Logo Stelline2019
0
  •  x 
Dein Warenkorb ist noch leer
Anmelden


Barbarentage von William Finnegan

Barbarentage

 

„Barbarentage“ von William Finnegan: spannend und mega inspirierend.

Es ist eine Hommage an das Leben, an Freundschaften, an das Meer und vor allem das Surfen.

Finnegan ist nicht nur ein exzellenter Schriftsteller, sondern auch ein leidenschaftlicher Surfer, der uns sein Leben mit seinen prägnanten Beschreibungen chronologisch erzählt. Zudem infiziert er uns subtil mit seiner grenzenlosen Liebe zum Meer, wodurch wir den Wunsch verspüren, uns ein Surfboard zu schnappen und diesen königlichen Sport auszuüben oder gar neu zu erlernen.

SSL-gesicherte Verbindung

SSL Sign

Zahlungsmöglichkeiten

paypal

Mitglied im Händlerbund

Partnerseiten

Treibholz Deko und Treibholzlampen

 baltic vibes